Schwabstedter Bauernmarkt 2024

Der nächste Bauernmarkt findet am Sonntag, den 29. September 2024 rund um die St. Jakobi-Kirche statt.

Wie schon in den Vorjahren ist die Gemeinde Schwabstedt in Zusammenarbeit mit dem Handels- und Gewerbeverein Kirchspiel Schwabstedt e.V. für die Durchführung und Organisation verantwortlich.

In den vergangenen Jahren haben viele Austellerinnen und Aussteller den Markt mit ihren Angeboten mit Leben erfüllt. Wir hoffen das auch der nächste Bauernmarkt so vielseitig bleibt und laden sie herzlich ein teilzunehmen.

NEU ist – das sie die Anmeldeformulare bitte auf der Internetseite https://hgv-schwabstedt.de/termine/ herunterladen und uns per Mail oder Post senden.

Sollten sie nicht die Möglickeit haben, wenden sie sich gern an uns.

Eine weitere Neuerung wird die Gründung eines VEREINS BAUERNMARKT_SCHWABSTEDT sein.
Hiermit hat das ORGA TEAM bereits begonnen & möchte alle Aussteller, alle Schwabstedter und Interresierten
dazu einladen uns zu unterstützen – weitere Infos dazu gern beim HGV Vorstand erfragen.

Anschreiben 2024 (PDF)

Anmeldung 2024 (PDF)